Das Traumschiff - Bora Bora

2011094 Min.

Kapitän Paulsen und seine Crew nehmen mit dem Traumschiff Kurs auf Polynesien. Dem neuen.

Kapitän Paulsen und seine Crew nehmen mit dem Traumschiff Kurs auf Polynesien. Dem neuen Crewmitglied, Schiffsarzt Dr. Wolf Sander, und den illustren Gästen steht einmal mehr eine ereignisreiche und turbulente Reise in das Südseeparadies Bora Bora bevor. An Bord ist auch das Gesangs-Duo "Sunny Girls", die Schwestern Julia und Melanie. Seit 15 Jahren stehen die beiden schon gemeinsam auf der Bühne und feiern Erfolge. Was Melanie nicht weiß: Pianist Kai, der extra für die Show von Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle engagiert wurde, ist Julias heimlicher Verlobter.

Mehr lesen

Genres:Drama

Regisseur:Hans-Jürgen Tögel

Besetzung:Siegfried Rauch, Heide Keller, Nick Wilder

Bewerten:

Zu Disney+ hinzugefügt:29.10.2021

Ähnliche Titel

Beliebt auf Disney+